(04.2024) Am 5. April waren wir mit unseren Familien und Ehrenamtlichen zu einer ganz besonderen Spendenübergabe beim KSC zu Gast. Ein unvergesslicher Tag mit tollem Programm und einer Überraschung.

(03.2024) Wir freuen uns, Ihnen unseren Jahresbericht präsentieren zu können!

(03.2024) In diesem Jahr begingen wir am 10.02.2023 den Tag der Kinderhospizarbeit. Ein tolles Programm hat diesen Tag zu etwas ganz besonderem für unsere Familien gemacht! Danke!

(12.2023) Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen des Ehrenamts!
Am 5. Dezember war der Tag des Ehrenamtes, am 7. Dezember wurden stellvertretend 2 ehrenamtliche Familienbegleiter:innen von der Stadt Karlsruhe geehrt und am 8. Dezember, feierten wir mit unseren Ehrenamtlichen.

(10.2023) "Jedes Pferd ist eine Tür zu einer anderen Welt."
Am vergangenen Sonntag, öffnete das Islandpferdezentrum Wiesenhof zum 9. Mal die Türen für unseren so geschätzten Reittag. Für die von uns begleiteten Familien und vor allem für die Kinder öffnet sich jedes Jahrs aufs Neue eine Tür zu einem ganz besonderen Tag,...

(04.2023) Wir freuen uns, Ihnen unseren Jahresbericht präsentieren zu können!

(04.2023) Am 24. und 25. März fand die Jahresfortbildung für die Ehrenamtlichen des Kinderhospizdienstes im Forum Hohenwart, Pforzheim statt.

(03.2023) Zauberhafte Trommelrhythmen
Am Freitag, den 10.02.2023 konnten wir mit 16 Kindern, sowie deren Familien und ehrenamtlichen Familienbegleiter einen wunderschönen Tag der Kinderhospizarbeit verbringen!

Voller Wertschätzung möchten wir all unseren Ehrenamtlichen Familienbegleiter:innen im Kinderhospizdienst Danke sagen!

Am Sonntag, den 9. Oktober hat das Wiesenhofjugendförderteam dafür gesorgt, dass von uns begleitete Kinder, Familien und Ehrenamtliche kostbare Augenblicke erleben konnten, an welche wir alle uns voller Dankbarkeit gerne erinnern werden.

Hospiz in Karlsruhe      E-Mail   Kontaktformular    Impressum   Datenschutz