Fotoshooting zum Tag der Kinder-Hospizarbeit

Bildcollage zum Tag der Kinderhospizarbeit
© KiHoDi 2024

"Ein Familienfoto ist wie eine gespeicherte Umarmung im Herzen." (Unbekannt)

Ein wunderschöner Tag der Kinderhospizarbeit liegt hinter uns! Wir sind erfüllt und von Herzen dankbar für all die besonderen Menschen, welche sich am 10.02.24 ehrenamtlich die Zeit genommen haben, um den von uns begleiteten Familien einen unvergesslichen Tag zu bereiten! Hierzu gehören zu einem unsere tollen ehrenamtlichen FamilienbegleiterInnen, welche uns tatkräftig an diesem Tag unterstützt haben.

Nicht nur bei den Kindern sorgte erneut Erol von Ballondesign für staunende und lachende Gesichter! Erol Calcali unterstützt uns nun bereits seit so vielen Jahren und wir sind immer wieder so dankbar für seinen Einsatz!

Der Höhepunkt an diesen Tag war das kostenfreie Fotoshooting für die Familien! Anna Duleba von Marcelina Photography und Lena Schneider sorgten mit ihrer tollen Fotografie für bleibende Erinnerungen! Sie zogen mit ihrem Fotostudio in den Krillesaal ein und es wurde 4 Stunden durchgehend fotografiert! Jede Familie bekam die Zeit, die sie brauchte und es entstanden traumhafte Bilder! Wir danken den beiden Fotografinnen für dieses wertvolle Geschenk!