Ehrung am Ehrenamtsnachmittag

Pfarrer Bechthold ehrt I. Döring

Zeit für Begegnung und Anlass, sich zu bedanken

Wir vom ambulanten Hospizdienst haben am 01. Dezember eingeladen zu einem gemütlichen Beisammensein im Advent. Die Idee war, einen Raum für Austausch und Begegnung zu schaffen und uns damit bei unseren Ehrenamtlichen für ihren Einsatz im Hospizdienst zu bedanken. Zusätzlich hatten alle Gelegenheit, unsere neuen Räumlichkeiten in der Karlstraße 56 zu besichtigen.

Neben musikalischen Darbietungen einer Querflötengruppe und einem besinnlichen Einstieg mit dem Aufsichtsratvorsitzenden der Caritas Pfarrer Bechthold, standen dieses Jahr die Ehrungen zweier langjähriger Ehrenamtlichen im Mittelpunkt:

Geehrt wurden Ingrid Döring für 15 und Iris Strelow-Braun für 10 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit. Diese beiden Frauen stehen stellvertretend für unser über 65 Ehrenamtliche, die auch dieses Jahr wieder viele Menschen in ihrer letzten Lebensphase begleitet haben. Vielen Dank dafür!

Direktor des Diakonischen Werkes Karlsruhe Wolfgang Stoll ehrt Iris Strelow-Braun

2022-12-19